"Bauer sucht Frau": Schwules Paar Michael und Micha träumt von Kindern
In der aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau“ sind wohl gleich zwei homosexuelle Pärchen erfolgreich. Nicht nur Lena und Janine haben in der RTL-Kuppelshow mit Inka Bause ihre große Liebe gefunden, aktuell knistert es auch zwischen Bauer Michael und seinem Micha heftig. Der Schweinebauer hat sogar schon Pläne für eine gemeinsame Zukunft.
Vielleicht hatte Schweinebauer Michael mit der Show „Bauer sucht Frau“ ja wirklich Glück. In der aktuellen, neunten Staffel sucht er einen gleichgeschlechtlichen Partner und bis jetzt scheint der ewige Single erfolgreich bei seiner Suche zu sein. Der Schweinebauer scheint von Altenpfleger Micha, der in der Sendung gerade bei ihm auf dem Hof wohnt, wirklich angetan zu sein und die beiden wirken schon sehr verliebt. Micha war ja schon einmal verheiratet, ist dem „BsF“ – Kandidaten deshalb um einiges an Erfahrung voraus, doch das scheint keinen der beiden wirklich zu stören.
Bekommen Michael und Micha bald Kinder?
In der gestrigen Folge von „Bauer sucht Frau“ präsentierte Inka Bause den Kandidaten und seinen Auserwählten beim Trecker waschen. Was als normale Aufgabe begonnen hatte, geriet zu einer regelrechten Wasserschlacht zwischen den beiden Turteltauben. Micha betonte auch, dass es ihm immer wieder Spaß macht, den Schweinebauern ein wenig zu necken. Als auch noch der kleine Neffe dazukommt und der Altenpfleger beweist, wie gut er eigentlich mit Kindern umgehen kann, ist es um dem Landwirt geschehen. Wie das OK! Magazin berichtet, erklärt er: „Micha kann ja wirklich gut mit Kindern. Wenn man in einer soliden und festen Beziehung steckt, finde ich es auch gut, wenn schwule Männer ein Kind bekommen.“ Scheint als wisse der Bauer schon genau, was er machen würde, geht es mit ihm und seinem Auserwählten in die richtige Richtung.