“Bauer sucht Frau”: Nicole ist den Tränen nahe!
Bei “Bauer sucht Frau” finden sich eine menge glückliche Pärchen, doch beim Scheunenfest trifft man auch immer wieder auf gebrochene Herzen: Nicole hatte sich zum zweiten Mal für einen Bauern beworben, und wieder ging sie leer aus!
Nicole hatte so sehr gehofft, dieses Jahr bei “Bauer sucht Frau” von sich überzeugen zu können: Nachdem es im letzten Jahr bei Hühnerbauer Ralph nicht geklappt hat, wollte die 36-Jährige in diesem Jahr Bauer Thomas von sich überzeugen. Der entschied sich jedoch für ihre Konkurrentin Renate und ließ eine sichtlich geknickte Nicole zurück. “Wenn man realisiert: Mich will keiner – das ist im ersten Moment schon traurig”, erklärt die BSF-Kandidatin. Schon gestern war die hoffnungsvolle Singledame nach der Entscheidung den Tränen nahe.
Eine neue Chance?
Doch Nicole will nicht aufgeben: Ihre Freundinnen sind der Überzeugung, dass sie super ins Landleben passen würde. “Beim ersten Mal war ich sehr still, weil ich so nervös war. Das wollte ich jetzt anders machen und habe wahrscheinlich zu viel geredet”, erklärt die 36-Jährige ihre erneute Niederlage. Nichtsdestotrotz kann sie sich vorstellen, sich nächstes Jahr wieder bei “Bauer sucht Frau” zu bewerben: „Ich schließe es nicht aus, es noch einmal zu versuchen. Aller guten Dinge sind ja drei.“
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.