myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Bauer sucht Frau”: Manfred will mit Helena duschen!

Endlich ist es soweit: Auch “Bauer sucht Frau”-Kandidat Manfred darf seine Helena auf dem Hof begrüßen. Die Ziegenwirt hat extra sein Haus renoviert: Besonders stolz ist er auf das Bad mit der großen Dusche. Er wünscht sich nichts mehr, als die Nasszelle mit Helena zu teilen!

Nun hat also auch für Ziegenwirt Manfred die Hofwoche begonnen: Der 41-Jährige kann es kaum erwarten, seine Helena vom Bahnhof abzuholen. Er hat ihr eine grün-rote Rose mitgebracht, die seine Hoffnung auf Liebe symbolisieren soll. Nachdem sich die beiden “Bauer sucht Frau”-Kandidaten innig umarmt haben, geht es endlich auf Manfreds Hof. Der Ziegenwirt hat extra sein Haus renoviert, und das Bad birgt ein ganz besonderes Highlight: Es beherbergt eine riesige Dusche!

Extra große Dusche

“Die Dusche sieht sehr gut aus”, erklärt Helena, als sie das Bad von Bauer Manfred betritt. “Ja, sehr groß, gell”, kontert der Ziegenwirt. “Das ist extra, für zu zweit. Da können wir morgen mal zu zweit duschen”, scherzt er. “Das wäre aber ein bisschen zu früh”, lacht Helena. Manfred ist davon zwar nicht überzeugt, aber es hilft ja alles nichts: Bis der “Bauer sucht Frau”-Kandidat das erste Mal mit seiner Auserwählten duschen darf, muss er sich wohl noch etwas gedulden!

Weitere Beiträge zu den Themen

ManfredBauer sucht FrauZiegenwirtDuschenBoulevardeskesHofwocheHelena

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite