Bauer sucht Frau: Großes Drama bei André und Marlies in der Schweiz!
Marlies wusste bei Bauer sucht Frau nicht, auf was sie sich mit Bauer André einlässt: Es gibt kein fließendes Wasser. Als heute nun auch noch das Gas für den Herd ausgeht, bricht in der Schweiz ein großes Drama los.
Bisher sind die Hofwochen ja eigentlich soweit ganz harmonisch verlaufen. Zwar hat eine der beiden Damen bei Landwirt André aus der Schweiz bereits das Weite gesucht, doch Marlies ist geblieben. Auf dem Hof des Bauer sucht Frau-Kandidaten gibt es kein fließendes Wasser und die Zustände sind alles andere als luxuriös. Nichtsdestotrotz will Marlies bleiben - zumindest, bis es heute Abend zu einem weiteren Drama kommt. Die beiden stellen fest, dass sie nicht kochen können, weil das Gas leider ausgegangen ist!
Krach am Esstisch
Zu viel für Marlies? Sie ist auf jeden Fall am Boden zerstört. Ob es sich damit mit den beiden erledigt hat, oder kann sie sich mit Andrés Leben in der Schweiz wirklich dauerhaft anfreunden? Auch bei Klaus und Tiwaporn kracht es am Esstisch. Die Thailänderin hat gesund für ihren Liebsten gekocht, doch der weiß das gar nicht zu würdigen! Unverblümt teilt er seiner Herzdame mit, dass das Essen nicht schmeckt - und verletzt damit Tiwaporns Gefühle. Bauer benny empfängt währenddessen seine Nadine und Uwe und sein Papa versuchen sich an asiatischem Essen. Wie das ausgeht, erfahrt ihr heute Abend bei Bauer sucht Frau ab 20.15 Uhr auf RTL.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.