Bauer sucht Frau: Denny, Timo und die Fremdgeh-Gerüchte
Er war erst der zweite schwule Landwirt, der bei der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe suchte: Bauer Denny lud Timo auf seinen Hof ein, doch es klappte nicht zwischen den Beiden. War Denny Timo etwa fremdgegangen? Denny stritt diese Gerüchte jetzt ab.
Bauer sucht Frau: Fremdgeh-Gerüchte
bei Denny und Timo!
(Bild: badkleinkirchheim/flickr.com)Die meisten Zuschauer von "Bauer sucht Frau" dachten wohl schon, Timo und Denny seien ein echtes Traumpaar. Es sah auch wirklich gut zwischen den beiden aus. Der Bauer Denny lud den 21-jährigen Altenpfleger Timo auf seinen Hof und die beiden verstanden sich auf Anhieb gut, auch wenn es kleinere Konflikte gab, da Timo für den 30-Jährigen etwas zu schwul war. Der Altenpfleger wollte ständig die Gefühle aus dem Landwirt herauskitzeln und verwöhnte ihn beispielsweise mit einer sinnlichen Massage.
Schon wieder Gerüchte
Doch die Beziehung scheiterte letztlich daran, dass Timo die Doppelbelastung von Hofarbeit und normalem Job zu viel wurde. Jüngst wurde aber daüber spekuliert, dass Denny seinen ehemaligen Traummann betrogen habe. Dies würde ja zu den Gerüchtenpassen, die aufkamen, als der 30-Jährige sich mit dem ersten schwulen Landwirt aus „Bauer sucht Frau“, traf: Philipp, der 2011 bei der Kuppelshow zum ersten Mal auftauchte. Als es dieses Jahr zwischen ihm und Veit aus war, schien Denny der Grund dafür zu sein.
"Ich habe Timo nicht betrogen"
Aber Denny äußerte sich jetzt laut Promiflash gegenüber der Zeitung „Das neue Blatt“ zu den Fremdgeh-Gerüchten: „Was? Nein, ich habe Timo nicht betrogen. Genauso wenig war ich der Trennungsgrund bei Philipp und Veit. Wer sagt denn so was? Timo und ich, wir passen einfach im Alltag nicht zusammen. Mein Hof ist mein Leben, dafür muss ich hart und viel arbeiten“, so der Landwirt. Ihre Leben waren wohl einfach zu unterschiedlich. Der Landwirt dachte eher an die Arbeit und Timo wollte lieber gemeinsam Zeit verbringen. Ob Denny jetzt seinen Traummann gefunden hat, wollte er nicht verraten. Wir wünschen es ihm auf jeden Fall.