“Bauer sucht Frau”: Darum hält die Liebe von Lena und Janine
Vor zwei Jahren lernten sich Veit und Philipp in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen. Die beiden waren das erste homosexuelle Paar, das je in der Sendung aufgetreten ist. Doch leider scheiterte ihre Liebe, als die Kameras wieder weg waren. Der Landwirt hat jetzt in einem Interview einige Tipps für, das neue lesbische Traumpaar Lena und Janine geäußert. Sein wichtigster Rat: Die zwei Frauen sollten sich auf keinen Fall verbiegen.
In der 7. Staffel der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ versuchten Philipp und Veit ihr Liebesglück. Sie waren eines der hübschesten Pärchen in der Geschichte der Sendung und sie waren die ersten, die sich auf die Suche nach einem gleichgeschlechtlichen Partner begaben. Eine Premiere bei „BsF“! Allerdings scheiterte ihre Liebe, als die Kameras wieder ausgeschaltet waren und die Öffentlichkeit nicht mehr zuschaute. Veit ist noch immer sehr enttäuscht darüber, seinen Partner verloren zu haben. Er hatte, nachdem seine Sexualität öffentlich war, mit allerlei Anfeindungen zu kämpfen. OK! berichtet, dass Veit gerade erst wirklich gestand, dass er, seit seine Sexualität öffentlich gemacht wurde, nicht mehr wirklich auf der Straße gegrüßt wurde. Aus seinen Erfahrungen heraus hat er jetzt einige Tipps für Lena und Janine.
"BsF" - Veit wünscht Lena und Janine nur das Beste
Der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat riet den beiden Frauen vor allem, sich das, was so alles im Internet über sie verbreitet wird, einfach nicht durch zu lesen. Es hat ihn damals anscheinend sehr belastet, dass viele Websiten reißerische Berichte und Lügen über das Paar verbreiteten, nur weil sie so auf mehr Klicks hofften. Doch er wünscht Lena und Janine auf jeden Fall alles Gute und betont: „Den Nachbarn gegenüber sollte man sich offen verhalten. Und nicht jedem seine Liebesgeschichte unter die Nase reiben." Er würde sich sehr freuen, wenn das beliebte lesbische Paar es auch nach dem Ende von „BsF“ noch weiter schaffen würde. Außerdem fände er es schön, wenn die Liebe tatsächlich zu einer Ehe führen würde. Abschließend verkündet er: „Sie sind ein tolles Paar!“
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.