Bauer sucht Frau 2017: Bei Bauer Reinhold geht Liebe durch den Magen (UPDATE)
Die große Liebe und ganz viele Gefühle - das steht auch in der neuen Staffel “Bauer sucht Frau” groß geschrieben. Die Kandidaten warten nur noch darauf, dass ihre Herzen höher schlagen. Von der Liebe seines Lebens träumt auch Bauer Reinhold. Wie er sonst so tickt, lest ihr hier!
Mit der Einsamkeit soll jetzt endgültig Schluss sein! Reinhold lebt schon seit acht Jahren allein auf seinem Hof in Sachsen-Anhalt. In der aktuellen Staffel “Bauer sucht Frau” hofft der 58-Jährige darauf, sich endlich wieder zu verlieben. Mit einer neuen Liebe blüht für ihn auch eine weitere große Leidenschaft wieder auf: Das Kochen. Doch für sich alleine zu kochen macht ihm keinen Spaß. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.
Ein Herz für Tiere
Tiere liegen dem Kandidaten besonders am Herzen. 2010 gründete er eine Arche für landwirtschaftliche Nutztiere, die vom Aussterben bedroht sind. Ganz liebevoll umsorgt er auch seine Tiere auf dem Hof. Reinholds Frau fürs Leben sollte deshalb tierlieb und naturverbunden sein. Dies verriet er gegenüber RTL. Mit diesen Voraussetzungen wird der herzliche Reinhold schon bald kein Single mehr sein. Heute Abend darf er sich beim Scheunenfest bei Bauer sucht Frau schon über erste Geschenke freuen...
Wen hat Reinhold gewählt?
Beim Scheunenfest bekommt Reinhold von seiner Auserwählten Karin ein selbstgemachtes Geschenk in Form einer Fühlkiste. Leider sind seine Hände zu groß für die Öffnung - doch trotzdem entscheidet er sich für Karin. Die gibt ihm allerdings einen Korb! Glücklicherweise ist die zweite Dame, Siegrid, nicht nachtragend und zieht nun bei Bauer sucht Frau 2017 für die Hofwoche nach Sachsen-Anhalt.
(Quelle:rtl.de)