myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Bauer sucht Frau 2014": Markus sucht Romantik im Leben

Bald geht „Bauer sucht Frau“ wieder in eine neue Runde. Bereits jetzt sind die neuen Kandidaten bekannt. Der hauptberufliche Kranführer Markus arbeitet im Nebenerwerb in einem Milchviehbetrieb und unterstützt nach Feierabend seine Eltern bei der Stallarbeit. Kann Inka Bause ihm helfen seine Traumfrau zu finden?

Der 25-jährige Markus ist immer fröhlich, treu und romantisch – mit dem Herz am rechten Fleck. Der aus Oberbayern stammende Kandidat ist mit der Landwirtschaft groß geworden und liebt die Natur. Auch nach Feierabend und am Wochenende hilft er seiner Familie, indem er sich liebevoll um die 6 Kühe und 7 Hühner auf dem Hof kümmert. Zusätzlich ist er Mitglied im örtlichen Schützenverein und nimmt regelmäßig an Übungen der Freiwilligen Feuerwehr teil.

Markus wünscht sich Kinder

Das große Liebesglück hat der stolze Besitzer von 30 Hektar Acker-, Grünland und Wald noch nicht gefunden, aber die Hoffnung gibt er nicht auf. Der Oberbayer wünscht sich eine romantische Partnerin in Alter zwischen 23 und 27 Jahren, die zu ihm steht und sich wie er Kinder wünscht: „Das wäre schon das Schönste“. Ob er jetzt durch "Bauer sucht Frau" endlich seine Traumfrau findet? Weiter Informationen zu Markus finden Sie bei RTL.

Weitere Beiträge zu den Themen

Inka BauseBauer sucht FrauKandidatBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite