"Bauer sucht Frau 2014": Die Fans sind verrückt nach Larry!
In der 10. Staffel von „Bauer sucht Frau“ suchen erneut einsame Bauern mit der Hilfe von RTL und Inka Bause nach der großen Liebe. Vor den Fernsehgeräten scheint das bereits funktioniert zu haben. Die Zuschauer haben sich Hals über Kopf verliebt und sind ganz verrückt nach IHM!
In „Bauer sucht Frau 2014“ suchen auch dieses Jahr Bauern nach der großen Liebe. Das verfolgen die Zuschauer vor den Fernsehen jeden Montagabend gespannt auf RTL und haben sich jetzt selbst verliebt. Jedoch nicht in einen der kernigen Bauern, sondern in einen kleinen Hund. Terrier-Welpe Larry ist der heimliche Star von „BsF“ und bringt so manchen weiblichen Zuschauer zum Schmachten. Verwunderlich ist es bei diesen, großen Augen und dem niedlichen Knickohr nicht! Bei so viel süßen Hündchen-Charme muss man einfach nachgeben.
Larry verdreht Janine den Kopf
Larrys ruhmreichen ersten Auftritt legte er am Montagabend hin, als er zusammen mit seinen Geschwistern durch das Bild tapste. Larry gehört zu einer kleinen Terrier-Rasselbande auf dem Hof von Bauer Rolf aus Mittelhessen und hat nicht nur den Zuschauern den Kopf verdreht. Auch die auserwählte Dame Janine hat den sympathischen Bauern für einen Moment links liegen lassen, um Larry ganz viel Aufmerksamkeit zu schenken. Sie war es letztendlich auch, die ihm den Namen gab. Sein Geschwisterchen taufte sie passend dazu „Harry“, wie "BILD" berichtet.