Bauer sucht Frau 2013: Die lesbische Lena verdreht allen den Kopf!
Bei "Bauer sucht Frau" ist sie nicht nur ein Hingucker, sondern ein schönes Highlight. Die 24-Jährige Lena hat ihre Traumfrau noch nicht gefunden, deshalb hat sie sich prompt bei Inka Bause gemeldet und hofft nun auf die Partnerin ihrer Träume zu stoßen. Lena ist die erste lesbische Bäuerin, die in der Kuppelshow ihr großes Glück sucht.
Die Niedersächsin Lena ist leidenschaftliche Bäuerin und ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten. Sie ist sehr stolz auf ihren Bauernhof, auf die Kühe und Kälber, denn der Familienbetrieb behandelt die Tiere nicht wie Maschinen und beutet sie auch nicht aus. Ganz im Gegenteil: Die Kühe gehören zu der Familie und tragen eigene Namen. Auf dem 135 Hektar großen Acker- und Grünland leben 100 Kühe und 100 Kälber die viel Liebe und Zuneigung brauchen und es auch von der herzlichen „Bauer sucht Frau“-Kandidatin bekommen.
„Ich suche eine Partnerin fürs Leben“
Auf dem Bauernhof lebt sie mit ihrem Vater und ihren zwei Brüdern, doch ein Teil fehlt immer noch: eine Frau an der Seite von Lena, welche selbstbewusst ist, mit beiden Beinen im Leben steht und trotz des harten Jobs sehr verführerisch aussieht. Das Energiebündel ist immer auf zack und daher hofft sie auf eine Partnerin, die mit ihr mithalten kann, sich aber ganz weiblich gibt. Wenn sie nicht auf ihrem Hof arbeitet oder sich bei „BSF“ bewirbt, trifft sie sich mit ihren Freunden zum bowlen oder schwimmen, doch auch die Inliner oder die Wasserski schnallt sie öfter an. Alles in einem ist die offene Lena immer für Spaß und Aktion zu haben. Doch wird sie ihre Traumfrau bei „Bauer sucht Frau“ finden?
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.