Bauer sucht Frau 2012 - Überraschung: Bauer Martin ist frisch verliebt
Da staunten einige Zuschauer des Staffel-Finales von „Bauer sucht Frau“ bestimmt nicht schlecht: Landwirt Martin ist frisch verliebt! Nachdem die 37-jährige Stadtverwaltungsangestellte Conny nach der Hofwoche bei ihm nicht mehr als Freundschaft wollte, hat Martin jetzt seine Traumfrau gefunden.
Bauer sucht Frau 2012:
Martin im Liebesglück
(Bild: badkleinkirchheim/flickr.com)Das war aber eine Überraschung. Die wenigstens Zuschauer hätten wahrscheinlich gedacht, dass sie noch mal den treuen Milchbauer Martin mit einer neuen Frau sehen werden. Doch so war es dann gestern. Nachdem der 32-jährige Landwirt von Conny verletzt worden war, hat er sich offensichtlich schnell wieder erholt. Mit der Stadtverwaltungsangestellten hatte er die Hofwoche verbracht, diese hatte aber seine Gefühle nicht erwidert. Nun ist also eine neue Frau in sein Leben getreten. Seine neue Liebe heißt Ibolja und er hat sie bereits auf dem Scheunenfest kennengelernt. Die beiden unterhielten sich dort und die attraktive Brünette gab Martin ihre Telefonnummer, wie Entertainment-News berichtet.
Ibolja hatte sich eigentlich für den nebenberuflichen Kartoffelbauer Clemens beworben
Dieser entschied sich aber für Physiotherapeutin Sandra aus Sachsen. Das war bestimmt auch besser so. Ebenso, dass Conny abreiste und nichts mehr von dem treuen Milchbauer wissen wollte. Denn so kamen sich dann Martin und Ibolja näher. Er rief sie an und verabredete sich mit ihr. Sie verbringen inzwischen die Wochenenden zusammen und man konnte sehen, wie Martin Iboljas zweijähriger Tochter ein rosa Kuscheltier schenkte. Nun sollen sie auch einen romantischen Urlaub zusammen verbringen, nämlich auf Teneriffa. Es wird Martins und Iboljas erster gemeinsamer Urlaub. Wie es den Verliebten dabei ergeht, könnt ihr in „Bauer sucht Frau – Die Bauern auf Traumreise“ am nächsten Montag, den 17. Dezember 2012, ab 21.15 Uhr auf RTL verfolgen. Wir sind gespannt.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.