Bauer sucht Frau 2012: Rückblick auf gestrige Sendung (KW 48)

Für Peter hieß es gestern Abschied nehmen bei „Bauer sucht Frau“ 2012. Es fiel ihm nicht leicht seine Traumfrau Nicole gehen zu lassen. Nachdem der Landwirt ihr eröffnet hatte, dass sie mit ihren Tieren bei ihm einziehen dürfte, war die 33-jährige glücklich.

Das geschah gestern!
Bauer sucht Frau:
Das passierte gestern!
(Bild: badkleinkirchheim/flickr.com)
Um ihr das zu sagen hatte der Bauer nicht irgendein Zeitpunkt oder Ort ausgewählt, sondern ein Picknick auf einer romantischen Burg. Zudem verkündete er noch, dass er in Nicole verliebt sei, welche seine Gefühle erwiderte. Umso trauriger war es dann, als sie gehen musste. Die beiden wollten sich aber so bald wie möglich wieder sehen. Milchbauer Martin war auch traurig, denn zwischen ihm und der Verwaltungsangestellten Conny gab es kein Happy End.

Bei Emine und Landwirt Heinrich ging es nach einer morgendlichen Stärkung in den Schweinestall

Dort blieb die 48-jährige aber nicht lange, denn der Geruch war für die Hauswirtschaftlerin unerträglich, wie showbiz.de berichtet. Also half sie auch nicht beim Ausmisten. Dafür zeigte der sensible Schweinebauer vollstes Verständnis. Nachdem es für Emine auch nicht auf dem Trecker klappte, sagte die Hauswirtschaftlerin, dass sie zwar auf dem Land leben könne, aber dann den Haushalt machen würde. Sandra konnte stattdessen bei Clemens mit anpacken. Zwischen den beiden funkte es gewaltig. Aber nicht nur bei ihnen auch Denny und Timo gaben an ineinander verliebt zu sein. Sie mussten sich auch voneinander verabschieden. Wie es mit den Bauern weitergeht, könnt ihr montags um 21:15 Uhr auf RTL mitverfolgen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.