myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Barbara Palvin: Nach Niall Horan nun Ed Sheeran?

Ed Sheeran ist ganz frisch auf dem Markt. Der Sänger hat sich nämlich von seiner langjährigen Freundin Athina Andrelos getrennt. All zu traurig scheint er jedoch nicht zu sein, wie die neusten Bilder zeigen. Hat er etwa schon eine andere Frau am Start? Eine altbekannte, die auch schon One Direction Sänger Niall Horan und Justin Bieber den Kopf verdreht haben soll?

Ed Sheeran scheint sich nicht mit Trennungsschmerz zu beschäftigen. Er hat sich zwar gerade erst von seiner Freundin Athina Andrelos getrennt wurde aber schon mit einer neuen Frau gesehen – Barbara Palvin. Das Victoria’s Secret Model ist im Musikbusiness keine Unbekannte, denn sie soll auch schon mit Justin Bieber und One Direction Sänger Niall Horan zusammen gewesen sein. Hat sich Ed direkt in eine neue Beziehung gestürzt?

Ed Sheeran und Barbara Palvin ein Paar?

Zwar haben Ed Sheeran und Barbara Palvin versucht nicht gemeinsam gesehen zu werden, dennoch ist es den Fotografen gelungen, die beiden abzulichten. Sie sollen in Sydney zunächst im Mary Street beim Burger essen gewesen sein, bevor sie sich in einen angesagt Club aufgemacht haben, um hier die ganze Nacht zu feiern. Geht da etwa mehr oder waren die beiden nur zusammen feiern?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberTrennungEd SheeranOne DirectionSängerNiall HoranBarbara PalvinLiebeMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite