Bad Boy Justin Bieber bekommt Ratschläge von den Jonas Brothers
Alle machen sich Sorgen um Justin Bieber: Nach Britney Spears und Miley Cyrus wollen ihn jetzt auch die Jonas Brothers von der schiefen Bahn abbringen. Die erfahrende Boyband äußerte sich nun in einer Show zum Badboy-Verhalten des Biebs. Welchen Ratschlag haben die drei Jonas Brothers für den in die Kritik geratenen Justin Bieber? Verstehen die JoBros sein Verhalten sogar?
Die negativ Schlagzeilen über den Teenie-Star Justin Bieber brechen nicht ab, schließlich füttert er sein Badboy-Image auch ständig mit neuen Aktionen: Das Urinieren in einen Putzeiner, die ständige On-Off-Beziehung mit Selina Gomez und vieles mehr. Viele andere Stars und Kollegen des Sängers machen sich Sorgen um den Biebs. Jetzt hat sich auch die Boyband Jonas Brothers zu Wort gemeldet. In der Bravo Show „Watch What Happens Live“ kamen sie auch auf Justin Bieber zu sprechen, wie auf mtv.com zu lesen war.
Justin Bieber muss noch wachsen
Der Moderator der Bravo-Show, Andy Cohen, bemerkte, dass der jüngste JoBro Nick in der Öffentlichkeit kein derart schlechtes Benehmen an den Tag liegt, wie Bieber. Nick Jonas antwortete darauf sofort: „Ich sehe mich gerne als Mann, er ist ein… er ist ein paar Jahre jünger“. Der Witz an der Aussage: Das jüngste Mitglied der Jonas Brothers ist selbst erst süße 20 Jahre, also genau ein Jahr älter als Justin Bieber. Jedoch hat Nick auch Verständnis für Jus Verhalten: „Was ich dazu sagen würde ist, dass jeder durch eine Zeit des Wachsens gehen muss“. Der JoBro fügte weiter an: „Ich denke er befindet sich gerade in dieser Zeit. Ich wünsche ihm das Beste, weil ich glaube, dass er eine talentierte Persönlichkeit ist“. Hoffen wir, dass die Jonas Brothers damit recht haben, sie sind ja schließlich schon ein bisschen länger in der Branche unterwegs und selbst gefeierte Tennie-Idole.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.