Backstreet Boys wollen Justin Bieber zur Vernunft bringen

Jetzt möchte einer der „Backstreet Boys“ Justin Bieber helfen und ein „kleines Schwätzchen“ mit dem unruhigen Popstar halten. Wird sich der 19-Jährige darauf einlassen und endlich Hilfe annehmen?

Nun meldet sich ein Mitglied der „Backstreet Boys“ zum Wort und hat genug Eskapaden des 19-Jährigen gesehen. Doch wer von der bekannten Jungsgruppe möchte sich als Mentor für Justin Bieber einsetzen?

AJ Mc Lean setzt sich für Justin ein

Der 35-jährige AJ Mc Lean, der früher für seine Alkohol- und Drogenskandale bekannt war, möchte mit Justin Bieber ein ernstes Wörtchen reden. Doch ist der Badboy der richtige Ansprechpartner? Immerhin war er in den 90er Jahren ebenso ein Rebell. Aber genau deswegen würde der „Baby“ –Sänger eher auf jemanden hören, der das gleiche wie er durchgemacht hat. Sogar seine Flamme Selena Gomez scheint bei Justin Bieber auf Widerstand zu treffen. In einem Interview berichtet AJ Mc Lean, er sei für seine damaligen Skandale nicht stolz, aber es war in der Jugend eben pure Dummheit, man möchte immer etwas Neues ausprobieren und etwas erleben. So scheint auch der 19-Jährige Justin Bieber zu denken und schockierte zuletzt mit unerlaubtem Fahren unter Alkoholeinfluss. Der „Backstreet Boy“ hofft, den Tennie-schwarm mit seinen Worten zu erreichen. Hoffentlich werden Justin Bieber bald die Augen geöffnet, sonst könnte er ganz schnell von seinem „Thron“ abstürzen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.