Bachlor 2013: Ist die Sendung das Karriesprungbrett für Jan Kralitschka?
Morgen sucht Bachelor Jan Kralitschka wieder auf RTL nach seiner Traumfrau. Aber für alle, die gar nicht genug vom modelnden Anwalt bekommen, kommt der schöne Junggeselle jetzt sogar noch öfter ins Fernsehen. Denn er flimmert momentan auch in einem Werbespot über den Bildschirm. Für was wirbt er und mit welchem anderen bekannten Gesicht stand er vor der Kamera? Und heißt das Werbeengagement, dass Jan den "Bachlor" nur nutzte, um seine Karrie anzukurbeln?
Jan Kralitschka sucht momentan bei "Der Bachelor 2013" auf RTL seine große Liebe. Doch jetzt geht er dem Sender fremd und flimmert bald auch auf anderen Kanälen über die Mattscheibe. Denn der gut aussehende Junggeselle arbeitet neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Anwalt eben auch noch als Model. Es wurde bereits gemunkelt, ob Jan das RTL Dating-Format vielleicht nur als Karrieresprungbrett nutzt. Wenn ja, funktioniert es zumindest ganz gut.
Jan Kralitschka als Sohn vom Glücksrad-Moderator
Denn ab sofort ist der Bachelor auch als Werbegesicht der "Apothekenumschau" zu sehen. Damit spricht Jan zwar vermutlich ein etwas älteres Publikum an, als gewohnt, aber der "Bschelor" sieht auch als Schneeball schmeißender Apothekenkunde so gut wie immer aus. Außerdem hatte er beim Dreh prominente Gesellschaft, denn er spielte im Clip den Sohn von Ex-Glücksrad-Moderator Frederic Meisner. Der Fernseh-Veteran fand den jungen Kollegen ähnlich sympathisch wie die Damen beim Bachelor und wünscht ihm „von Herzen, dass er in der Show endlich seine Traumfrau findet.“ Welche der vier verbliebenen Kandidatinnen das sein könnte zeigt sich dann morgen wieder auf RTL.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.