Bachelorette: Neuer Liebesbeweis bei Jessica Paszka und David Friedrich UPDATE

Jessica Paszka gibt ihren Hatern Contra. Die Bachelorette bewies jetzt wieder, dass sie noch glücklich ist mit David Friedrich. Immer wieder kommen vermeintliche Trennungsgerüchte auf, die Jessica und David einfach nicht loswerden.

David Friedrich hat die letzte Rose von Jessica Paszka bei der Bachelorette 2017 bekommen. Seither sind die hübsche Brünette und der Drummer von “Eskimo Callboy” ein Pärchen. Doch einige glauben nicht an ihre Liebe und behaupten immer wieder, dass die beiden sich getrennt hätten. Doch mit diesem Foto auf Instagram räumt Jessica die Gerüchte jetzt aus dem Weg.

Jessica Paszka & David Friedrich: Ein Siegel für die Liebe?

Die Bachelorette veröffentlichte jetzt ein Foto auf der Hohenzollernbrücke in Köln. Diese ist bekannt dafür, dass Verliebte ein gemeinsames Schloss aufhängen und den Schlüssel in den Rhein werfen. Jetzt ließ sich Jessica Paszka vor dieser Brücke ablichten und schrieb “Ob da noch ein Platz für ein Schloss ist?” (Quelle: Promiflash). Damit gibt sie der Öffentlichkeit zu verstehen, dass David Friedrich immer noch ein Teil ihres Lebens ist. Ob wir also bald ein Schloss von Jessica und David sehen werden?

Oktoberfest: Jessica Paszka und ihr Dirndl

Schon auf der Wiesn hat Jessica Paszka ein klares Zeichen gesetzt. Die Bachelorette machte unmissverständlich klar, dass sie vergeben ist. Denn ihr Dirndl hat einiges verraten. Die Kenner wissen, wer die Schleife auf der rechten Seite trägt, ist vergeben. Natürlich trug Jessica ihre ebenfalls rechts. Damit sollte wohl endgültig klar sein, dass sie und David Friedrich immer noch ein Paar sind. 

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.