Bachelorette 2017: Das sagt David über Jessica Paszka!

Er gilt als der Favorit bei “Die Bachelorette 2017”. Manche Fans behaupten, dass er schon jetzt mit Jessica Paszka zusammen ist. Doch zu Beginn der Staffel war David Friedrich noch gar nicht von der Traumfrau überzeugt.

Zu Beginn der Show hoffte David Friedrich, dass die Bachelorette Jessica Paszka keine Prinzessin sei. Beim Anblick ihres rosa Glitzerschuhs bekam er so seine Zweifel ob sich hier die passende Frau für ihn finde. "Wenn sie wirklich so einen Schuh tragen sollte, dann wär es nicht so meins", ließ er RTL im Interview wissen. Doch es sollte alles anders kommen, als Gedacht. Mittlerweile hat der Musiker sogar den bisherigen Favoriten, Sebastian Fröbe, im Rennen um die Rosen der 27-jährigen hinter sich gelassen.

Damit konnte die Prinzessin überzeugen!

Zunächst spekulierte David Friedrich über die PR-Absichten der ehemaligen “Der Bachelor”-Kandidatin Jessica Paszka. Mit der Zeit legten sich die Zweifel an ihrem vermeintlichen wahren Motiv. Beim Quad-fahren habe er sich dann in die Bachelorette verguckt. Jetzt kommt es auf den nächsten Mittwoch an. Da muss sich die gelernte Bürokauffrau zwischen ihren drei Favoriten entscheiden. Dann werden auch sehen ob die Fans Recht haben. Manche von ihnen behaupten schon seit einigen Tagen, dass die Beiden schon jetzt ein Pärchen sind.

Das könnte dich auch interessieren:

Bachelorette 2017: Das sagt Jessica Paszka zum Finale!

Bachelorette 2017: Das sagt Jessica Paszka zum Finale!

Bachelorette 2017: Das sagt Sebastian zu seinem Rausschmiss!

Bachelorette 2017: Hat Jessica Paszka die falsche Entscheidung getroffen?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.