Bachelorette 2017: Das ist die Wahrheit über Niklas!
Niklas Schröder musste bei “Die Bachelorette 2017” wegen seines Verhaltens schon einige Kritik wegstecken. Allerdings soll er im echten Leben garnicht so sein, wie er sich in der TV-Show mit Jessica Paszka gezeigt hat. Jetzt berichtet die wichtigste Frau in seinem Leben!
Bei den Zuschauern von "Die Bachelorette" ist er nicht gerade beliebt. Seine Nörgeleien sorgten immer wieder für Aufregung. Allerdings soll in dem 28-jährigen noch ein richtiger Romantiker stecken. Womöglich kann er Jessica Paszka sogar noch in der letzten Folge für sich gewinnen. Gegenüber der “OK!” verriet seine Mutter, was alles in ihm steckt: “Er ist spontan, da muss kein Geburtstag sein oder irgendwas. Ihm kommt dann irgendwas in den Sinn und dann überrascht er die Frau an seiner Seite und ich glaube, dann sagt er mit Worten, was er damit verbindet, was er fühlt.”
Darum ist sein nörgeln eigentlich gar kein nörgeln!
Sein nerviges Nörgeln erklärt Niklas ganz einfach selbst: “Ich finde es ist ein positives Nörgeln. Weil, wenn ich es nicht gemacht hätte, dann wäre ich vielleicht nicht da gelandet, wo ich jetzt bin.” Auf jeden Fall ist er damit eine ehrliche Haut. Und was gibt es schöneres als einen ehrlichen Partner, der einen dann noch mit Kleinigkeiten überrascht und über seine Gefühle spricht? Bei solchen Erwartungen könnte sich Jessica Paszka dann eventuell doch am Schluss für den angehenden Restaurateur entscheiden. Ganz sicher werden wir das erst nächsten Mittwoch wissen. Wenn es wieder heißt “Die Bachelorette” um 20.15 Uhr auf RTL.
Das könnte dich auch interessieren:
Bachelorette 2017: Ist Jessica Paszka mit dem Gewinner zusammen?
Bachelorette 2017: Was sagt Jessica Paszka zu ihrer Entscheidung?