“Bachelorette 2015”: Lässt sich Patrick Cuninka für Alisa Persch tätowieren?
Auf Instagram verrät Patrick Cuninka seinen Fans ein großes Geheimnis: Er lässt sich tätowieren. Bereits einige Kunstwerke zieren seinen Körper, doch noch scheint er davon nicht genug zu haben. Ob das neue Tattoo womöglich ein Liesbesbeweis an die “Bachelorette 2015”, Alisa Persch?
Seit letzten Sommer sind Alisa Persch und Patrick Cuninka bereits ein Paar. In der RTL-Verkupplungsshow “Bachelorette 2015” haben sich die beiden gesucht und gefunden. Auch wenn Gerüchte immer wieder behaupten, dass die beiden getrennt sind, so beweisen sie mit ihren Fotos auf den sozialen Netzwerken immer wieder das Gegenteil. Erst bei der Fashionweek trat das Traumpaar gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Eine Trennung ist also wohl nicht in Sicht. Jetzt postete der 25-Jährige ein Bild, auf dem er sich gerade ein neues Tattoo stechen lässt.
Ein Hirschgeweih als Tattoo?
Nach einem Liebesbeweis für seine Freundin Alisa Persch sieht das aber nicht aus. Unter das Bild schreibt der sympathische Münchner: “New one. Habt noch einen schönen Dienstag!”. Mehr Informationen zu seinem neuen Tattoo gibt der 25-Jährige aber leider nicht. Wie die Seite “Promiflash” vermutet, könnte es sich bei dem neuen Kunstwerk um einen Hirschgeweih handeln. Beim Besuch im Tattoostudio ist die “Bachelorette 2015” wohl auch nicht dabei. Die Lehrerin aus Berlin feierte bis gestern wohl kräftig Karneval. Auch wenn das neue Kunstwerk wohl kein Liebestattoo ist, so dürfte es an der Beziehung von Patrick Cuninka und seiner Freundin trotzdem keine Zweifel geben.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.