"Bachelor" Paul Janke zeigt sich dank "Let's Dance" wieder schlank und sexy

Bei Let’s Dance schaffte es “Bachelor” Paul Janke aufs Treppchen. Den dritten Platz belegte er bei der Tanzshow, in der er er Woche für Woche mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova hart trainierte. Und das harte Training machte sich auch bezahlt für den ehemaligen Bachelor. Denn bei Let’s Dance nahm Paul Janke ein paar Kilo ab!

“Bachelor” Paul Janke kämpfte sich bei Let’s Dance bis ins Halbfinale und überraschte mit seiner guten Leistung selbst Joachim Llambi. Gemeinsam mit Ekaterina Leonova trainierte er viele Stunden lang. Und das machte sich auch an seinem Körper bemerkbar! Denn allein schon dadurch, dass Paul nicht mehr im Fitnessstudio war, hat er an Muskelmasse und damit an Gewicht verloren. Aber auch das Tanztraining hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen, dass der “Bachelor” Paul Janke in seiner bei Let’s Dance abgenommen hat.

Paul ist kein Einzelfall

Doch nicht nur “Bachelor” Paul Janke hat bei Let’s Dance einige Pfunde verloren. Auch der Dancing Star Manuel Cortez sagte schon, dass er durch das Training abgenommen hat. Maite Kelly hatte ebenfalls Gewicht verloren, als sie als Siegerin aus der Tanzshow ging. Übrigens sollen laut Promiflash.de auch andere, sowieso schon schlanke Promis bei der Sendung noch abgenommen haben. Tanzen ist übrigens auch gut für die Kondition. Wer also noch an seiner Strandfigur arbeiten will, könnte sich an Bachelor Paul Janke halten und statt ins Fitnessstudio zum tanzen gehen. Bei den Let’s Dance-Kandidaten hat es schließlich auch funktioniert!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.