Bachelor 2017: So heiß! Sebastian Pannek küsst diese Kandidatin!

Gestern gab es beim Bachelor 2017 schon den ersten Kuss: Bei einem Gruppendate entführte Sebastian Pannek seine Mädels zu einem Date nach Miami. Hier durften sie Graffiti-Kunstwerke anschauen und auch selbst künstlerisch tätig werden. Und eine Kandidatin kam dem Rosenkavalier da näher als gedacht…

Nachdem nun nur noch 15 Mädels im Rennen um das Herz des Rosenkavaliers sind, wird es jetzt langsam ernst. Um die Mädels noch näher kennezulernen, lud der Bachelor 2017 zum Gruppendate. Beim ersten Gruppendate mussten sich die Kandidatinnen beim Baseball beweisen. Danach wurde es für Inci ernst, sie durfte ein Einzeldate mit Sebastian Pannek haben. Im Anschluss daran gab es noch ein weiteres Date für fünf Mädels. Mit dabei waren Sabrina, Erika, Clea-Lacy, Alesa und Julia. Und hier kam es dann auch ganz unerwartet zum ersten Kuss. Denn als die Mädels gemeinsam mit dem 30-Jährige der Sprayer-Szene in Miami widmeten, fiel Erika ein Kunstwerk am Boden auf. “Place to kiss” war darauf zu lesen.

Ein Kuss beim Bachelor 2017

Natürlich forderte sie Sebastian Pannek sofort heraus und wollte einen Kuss mit dem Rosenkavalier. Und den hat sie dann auch bekommen. Allerdings gab es für sie nur ein Bussi von dem Bachelor 2017. Danach musste der 30-Jährige auch noch eine Entscheidung treffen. Für Tina B., Julia P. und Jana endete die Reise hier. Nun dürfen noch die 15 restlichen Kandidatinnen um das Herz des begehrten Junggesellen kämpfen. Wer wohl den ersten, richtigen Kuss von dem Männermodel bekommt? Das sehen wir nächste Woche.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.