Bachelor 2017: Janika geht auf Viola los!
Oh nein! Der Zickenkrieg beim Bachelor 2017 ist eröffnet, denn heute Abend wird es den ersten Kuss geben. Doch dass sich Sebastian Pannek und Kandidatin Viola näher kommen, kommt bei der Konkurrenz nicht gerade gut an. Vor allem Janika lässt kein gutes Haar an der Miss München.
Schon in den letzten Folgen der RTL-Show war die Anspannung in der Mädelsvilla zu spüren. Vor allem Kattia zog den Zorn ihrer Konkurrentinnen auf sich, da es Sebastian Pannek auf die hübsche Kolumbianerin abgesehen hat. Aber auch Viola gehört sicher zu den Favoritin des Bachelor 2017. Schließlich hatte sie schon einige Dates mit ihm und immer wieder zeigte sich der Junggeselle begeistert von ihr. Und das wird sich auch heute Abend nicht ändern. Heute Abend gibt es den ersten Kuss und ausgerechnet Miss München darf den Rosenkavalier als Erste küssen. Allerdings kommt das vor den Augen der restlichen Mädels ganz und gar nicht gut an.
Erster Kuss beim Bachelor 2017
Denn Sebastian Pannek lädt zu einem Gruppendate. Inci, Viola, Janika und Erika dürfen mit dem Bachelor 2017 ein Fotoshooting im Style der 50er Jahre absolvieren. Und hier kommen sich Viola und der Rosenkavalier vor den Augen der restlichen Kandidaten näher, es kommt zum Kuss. Vor allem Janika staunt nicht schlecht, gönnt ihr Konkurrentin diesen Erfolg aber nicht. In der Vorschau ist zu sehen, wie Janika ein: “Ich kotze gleich im Strahl!”. Ohje! Scheint, als würde Viola mit dieser Aktion nicht wirklich gut in der Mädelsvilla ankommen. Was Sebastian Pannek wohl dazu sagt? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr beim Bachelor 2017 auf RTL.