Bachelor 2017: Geheime Details über Sebastian Pannek enthüllt!

Endlich ist es soweit: Der neue Bachelor 2017 soll enthüllt sein. Bei dem neuen Rosenkavalier soll es sich laut Gerüchten um Sebastian Pannek handeln: Doch wer ist der neue Junggeselle eigentlich und was hält die Damenwelt von dem Nachfolger von Leonard Freier?

Die Fans vom Bachelor 2017 können es gar nicht erwarten, bis der neue Junggeselle endlich wieder seine Rosen verteilt. Und lange wird es nicht mehr dauern, denn schon Anfang des nächsten Jahres könnte es wieder so weit sein. Nun wollen Gerüchte auch den neuen Rosenkavalier endlich enthüllt haben: Es soll sich dabei um Sebastian Pannek handeln. Und natürlich wollen die Fans der RTL-Show sofort wissen, wer der neue Bachelor wirklich ist und zumindest optisch kommt er bei der Damenwelt schon einmal gut an.

Das wissen wir über Sebastian Pannek

Bekannt ist bisher noch nicht viel über den Junggesellen. Er ist Männermodel und hat auch einen Sixpack, bei welchem die Damenwelt nur so ins Schwärmen geraten wird. Außerdem legt er deshalb sehr viel Wert auf seinen Körper und liebt Sport. Dazu gehört zum Beispiel Beach-Soccer. Außerdem hat es ihm der BVB angetan. Ansonsten reist der neue Bachelor gerne, kocht und auch Musik ist seine große Leidenschaft. Bekannt ist außerdem, dass der Nachfolger von Leonard Freier schon für Marken wie Marco Polo und Cavalli vor der Kamera stand. Cool! Gerne erfahren wir mehr über den neuen Bachelor 2017. Nicht nur optisch ist Sebastian Pannek ein absolutes Highlight, oder?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.