Bachelor 2016: Zickenkrieg zwischen Anni und Denise?

Heute Abend wird es wieder spannend beim “Bachelor 2016”. Leonard Freier wird wieder auf Tuchfühlung mit den Mädels gehen und die Lage zwischen Konkurrentinnen wird immer angespannter. Deshalb kommt es jetzt wohl zum Zickenkrieg zwischen Anni und Denise.

Die Konkurrenz beim “Bachelor 2016” wird größer und größer. Jede Woche verteilt Leonard Freier in der Nacht der Rosen immer weniger Rosen. Das schlägt sich natürlich auch auf die Stimmung bei den Mädels nieder. Auch heute Abend wird den Zuschauern der RTL-Verkupplungsshow wieder einiges an Unterhaltung geboten. Der Rosenkavalier geht mit einigen Kandidatinnen auf Tuchfühlung. Dazu gehört Leonie-Rosella, Anni, aber auch Denise und Jasmin. Doch in der Mädelsvillla ist die Stimmung trotzdem angespannt, was wohl einen regelrechten Zickenkrieg heute Abend auslösen wird.

Kritik am Lippenstift

In einer Vorschau ist zu sehen, dass Anni deutlich gereizt auf den Kommentar einer ihrer Konkurrentinnen reagiert. Noch ist zwar nicht zu sehen, von dem der Kommentar abgegeben wurde, doch für kurze Zeit wird Denise eingeblendet, weshalb sie natürlich die Kritik an Anni geäußert haben könnte. Sie soll ihre Konkurrentin darauf hingewiesen haben, dass ihr kein roter Lippenstift steht. Anni meint dazu nur: “Von ihr lasse ich mir nichts sagen”. Außerdem ist die Blondine der Meinung, dass sie Denise ohnehin intellektuell überlegen ist. Was wohl "Bachelor 2016"-Kandidatin Denise zu den krassen Vorwürfen sagen wird? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.