Bachelor 2016: Was läuft zwischen Leonard Freier und Alisa Persch?
Schock für die Fans der RTL-Verkupplungsshow. Womöglich hat Leonard Freier im großen Finale von “Der Bachelor 2016” die falsche Entscheidung getroffen. Doch könnte sich nun was zwischen dem Rosenkavalier und der Bachelorette 2015, Alisa Persch, anbahnen?
Im Finale von “Der Bachelor 2016” hat sich Leonard Freier für Leonie Pump entschieden. Doch nur wenige Tage danach gibt es böse Gerüchte, dass aus den beiden womöglich gar kein Paar geworden sind. Einige Spekulationen behaupten, dass der 31-Jährige nach der Show wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen gekommen ist, andere glauben, dass der Rosenkavalier womöglich mit Denise Temlitz, die ja eigentlich den vierten Platz in der RTL-Show belegt hat, zusammen ist. Was für ein Liebeschaos. Nun könnte es ein Happy End mit der Bachelorette 2015, Alisa Persch geben.
Alisa Persch auf Partnersuche
Auch Alisa Persch ist ja wieder Single. Im Finale von “Die Bachelorette 2015” hat sich Patrick Cuninka ausgewählt, doch die Fernbeziehung der beiden ist gescheitert. Wie die Lehrerin aus Berlin gegenüber der Seite “ok-magazin” verrät, ist Leonard Freier zumindest optisch ein echter Hingucker: ‘“Rein optisch entspricht Leonard ja schon meinem Typ: groß dunkelhaarig, sportlich, blaugrüne Augen…”. Angeblich ist die 26-Jährige wieder bereit für einen neuen Mann: “Ich wünsche mir schon einen Partner und bin offen für alles, aber ich suche nicht krampfhaft. Man kann das ja auch nicht erzwingen. Wenn es passiert, passiert es. Und wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft!”. Da Alisa ja auch als Lehrerin arbeitet, hat sie wohl auch mit der kleinen Tochter des Rosenkavaliers kein Problem. Morgen wird RTL zeigen, was aus Leonie Pump und dem “Bachelor 2016” geworden ist. Vielleicht sind sie ja doch noch zusammen? Ansonsten hätte der 31-Jährige ja sicherlich auch noch andere Angebote.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.