Bachelor 2016: Warum sind Leonard Freier und Leonie Pump kein Paar mehr?
Gestern war es endlich so weit: die Zuschauer haben erfahren, wie es zwischen dem “Bachelor 2016” und seiner Auserwählten Leonie Pump nach der letzten Rose weitergeht. Im Voraus wurde bereits vermutet, dass die beiden kein Paar mehr sind und tatsächlich - die Leonard Freier und die 25-Jährige gehen getrennte Wege.
Die Reunion des Bachelors 2016 verlief wohl etwas anders als geplant. Leonard Freier traf auf ein paar seiner Kandatinen, die natürlich viele Fragen an den Rosenkavalier hatten. Auch Kritik äußerten sie an dem Verhalten des 31-Jährigen, schließlich hat er so einige Frauen geküsst und manchen gab es sogar das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, um ihnen dann keine Rose zu geben. Vor allem Kandidatin Daniela Buchholz traf es hart. Sie wiegte sich fast ihn Sicherheit, die letzte Rose zu bekommen, auch, weil der Junggeselle ihr das Gefühl gab, dass sie die Richtige ist. Doch es kam anders. Leonie Pump bekam die letzte Rose und der “Bachelor 2016” brach Daniela damit das Herz. Jetzt stellen sich die Zuschauer natürlich die Frage, ob die beiden auch nach der Ausstrahlung der Show ein Paar sind?
Der Bachelor 2016 ist Single
Leonard Freier überreichte Leonie Pump die letzte Rose und für beide war klar: Wir werden uns kennenlernen. Deshalb besuchte die 25-Jährigen den Rosenkavalier auch, doch ihr Wunsch nach einer Beziehung wurde nicht erfüllt: “Ich hatte hohe Erwartungen, dass wir uns dann besser kennenlernen können - und wurde schnell eines Besseren belehrt”, so Leonie. Der “Bachelor 2016” merkte schnell, dass etwas nicht passt zwischen ihnen und entschied sich gegen eine Beziehung. Sehr zum Leidwesen von Leonie Pump, denn wie sie in der großen Reunion auf RTL anklingen ließ, hätte sie durchaus Interesse an dem Rosenkavalier. Natürlich wird heute viel darum spekuliert, mit wem Leonard stattdessen zusammen ist, doch der 31-Jährige gab zu, Single zu sein. Vielleicht hat die Liebe zu seiner Auserwählten ja doch noch eine Chance?