Bachelor 2016: Leonard Freier spricht Klartext!

Beim Bachelor 2016 hat Leonard Freier offensichtlich nicht die Liebe seines Lebens gefunden. Doch trotzdem wird sein Verhalten als Rosenkavalier immer noch hart kritisiert. Vor allem Kandidatin Franziska Maichle hat noch einiges loszuwerden.

Auch wenn Leonard Freier noch nicht die richtige Frau für sich gefunden hat, so feilt er dennoch weiter an seiner Karriere. Und dazu nutzt er natürlich den Bekanntheitsgrad als Bachelor 2016 und tourt durch ganz Deutschland. Die Fans freuen sich, den 31-Jährigen endlich live zu sehen, doch Franziska Maichle, einer der ehemaligen Kandidatinnen kann darüber nur lachen: “So, hier gibt’s nun den Überblick der Tour-Daten unseres Bachelors, der angeblich nach der “wahren Liebe” im TV gesucht hat und überhaupt nicht ins Showbusiness wollte”, so Franzi. Der Rosenkavalier startet nun seine Karriere - auch ohne die Frau seines Lebens und das kommt bei Franzi wohl gar nicht gut an.

Zickenkrieg beim Bachelor 2016

Doch das lässt Leonard Freier natürlich nicht auf sich sitzen. Er spricht endlich Klartext: “Leider hat nicht jede Kandidatin beim Bachelor mitgemacht, um jemanden wirklich kennenzulernen”. Klingt ganz danach, als würde sich der 31-Jährige damit auf Franzi beziehen. Schließlich hat sie sich selbst dafür entschieden, die RTL-Show zu verlassen. Noch ist der Zickenkrieg beim Bachelor 2016 also nicht vorbei. Dennoch zieht der Rosenkavalier sein Ding durch, egal was die Kandidatinnen davon halten. Die Fans freuen sich jedenfalls, dass Leonard endlich durch Deutschland tourt - und das ist ja die Hauptsache.

Alles rund um deine Lieblingsserien findest du hier

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.