"Bachelor 2016": Darum musste Cindy wirklich gehen!
Jeden Mittwochabend um 20:15 Uhr wird “Der Bacherlor 2016” auf RTL ausgestrahlt. Auch dieses Mal mussten vier Kandidatinnen in der vierten Nacht der Rosen gehen. Eine Kandidatin verließ die Show sogar freiwillig. Doch warum musste die tolle Frau Cindy gehen?
Die Kandidatinnen bei der RTL-Verkupplungsshow werden jede Woche weniger. Kein Wunder, dass es für den Rosenkavalier also immer schwieriger wird, eine Entscheidung zu treffen. Deshalb muss Leonard Freier auch tolle Frauen wegschicken, die auch er toll findet, aber bei denen es eben nicht gefunkt hat. Bei Cindy und dem “Bachelor 2016” lief eigentlich alles gut und der 31-jährige war auch eigentlich immer begeistert von ihr und auch ihrem außergewöhnlichen Job als Marineoffizier.
Hatte Leonard Angst vor der Eifersucht?
Im privaten Leben ist Cindy sehr viel von Männern umgeben. Das liegt an ihrem Job, welcher ihr sehr am Herzen liegt. Sie ist eine sehr taffe Frau und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Auch Leonard hat weder charakterlich, noch äußerlich was zu meckern an der Kandidatin. Deshalb verstehen viele nicht, warum der “Bachelor 2016” ihr keine Rose gab. Seine Begründung in der Show am Mittwoch war, dass der Funke bei ihm einfach nicht übergesprungen ist. Doch nun wird darum spekuliert, ob er vielleicht eifersüchtig ist, dass Cindy beruflich von so vielen Männern umgeben ist, wie “Pro7” berichtet. Auch wenn die 27-Jährige ihren Ausstieg mit Fassung nahm, so war ihr die Enttäuschung dennoch anzumerken.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.