Bachelor 2016: Bricht Leonard Freier Danielas Herz?
Morgen Abend ist es endlich soweit: Das Finale von “Der Bachelor 2016” steht vor der Tür. Leonard Freier muss sich entscheiden, ob er Daniela oder Leonie die letzte Rose gibt. Wird er der 24-Jährigen mit seiner Entscheidung das Herz brechen?
Die letzte Nacht der Rosen wartet auf die Fans vom “Bachelor 2016”. Leonard Freier bekommt eine letzte Gelegenheit, Daniela und Leonie auf Herz und Nieren zu prüfen. Wie die Seite “RTL” berichtet bekommt er dafür Unterstützung in Form seiner Eltern. Sie sollen ihre Favoritin nennen. Daniela ist sich sicher: “Das ist jetzt meine letzte Chance, Leonard von mir zu überzeugen und zu zeigen, wer ich bin.” Auch wenn sich die Hildesheimerin über ihre Gefühle zu dem Junggesellen sicher ist, so weiß sie dennoch, dass noch Konkurrentin Leonie im Rennen ist. Deshalb spricht sie zu dem Rosenkavalier: “Ich denke, dass es mir sehr nahe gehen würde, wenn du dich nicht für mich entscheiden würdest, weil gefühlstechnisch schon so dabei bin, dass es mich echt verletzen würde”.
Ist Daniela die Favoritin?
Daniela glaubt, dass Leonard Freier ihr das Herz brechen würde, wenn er sich in der letzten Nacht der Rosen für Leonie entscheidet. Doch auch sie wäre natürlich am Boden zerstört, wenn sie jetzt leer ausgehen müsste. Der “Bachelor 2016” hat also die Qual der Wahl. Noch haben die beiden Damen die Chance, den Junggesellen und seine Familie von sich zu überzeugen. Schließlich ist dem 31-Jährigen auch die Meinung seiner Eltern sehr wichtig. Sein bester Freund Dean hat sich ja bereits für Daniela als Favoritin entschieden und auch die Fans sind sich sicher, dass die 24-Jährige die letzte Rose bekommen wird. Doch das letzte Wort hat eben der Rosenkavalier selbst. Es bleibt spannend, welche der übrigen Kandidatinnen das Herz von Leonard erobert hat.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.