Bachelor 2014: Das sagt Christians Vater über Katja
Tief blickt sie ihm in seine eisblauen Augen. Mit den Worten: „Jetzt gibt es nur noch dich und mich“ fällt ihr ein großer Stein vom Herzen: Gestern Abend fiel die schwerwiegende Entscheidung: Im großen „Bachelor-Finale“ bekam die 28-jährige Katja die letzte Rose! Es war der Abend großer Emotionen, als sich Christian zwischen den beiden blonden Frauen Angelina und Katja entscheiden musste. Am Ende fiel die Wahl auf die alleinerziehende Mutter Katja. Welche Kriterien haben Christian Tews bei dieser Entscheidung geholfen?
Auch die dritte Staffel der Dating-Show „Der Bachelor“ hatte es ordentlich in sich. Die 22 hübschen Kandidatinnen schreckten vor nichts zurück, wollten unbedingt Christians Herz erobern. Doch nur eine hat es geschafft: Katja, die das letzte Traumdate mit ihm auf den Malediven verbrachte, hat sein Herz erobert. Die 28-jährige machte ihm allerdings auch klar, dass es sie nur im Doppelpack gibt. Die hübsche Blondine hat nämlich einen siebenjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Doch das schreckte den Traummann nicht ab und er wählte sie. Was hat ihm bei dieser Entscheidung zwischen Angelina und Katja geholfen? Ganz bestimmt auch die Meinung seiner Eltern, die er in der gestrigen Show einholte.
War sie von Anfang an eine klare Favoritin?
Es war einer der aufregendsten Momente überhaupt, als die letzten beiden Frauen von „Der Bachelor“ sich mit seinen Eltern zum Gespräch trafen. Sie wollten unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen. Nach den getrennten Treffen mit Angelina und Katja hatten die Eltern schon ein Bild der beiden, welches Christian unbedingt in Erfahrung bringen wollte: Christians Vater fasste nach einem Gespräch die Situation zusammen: "Bei der einen ist es der nominelle Altersunterschied, bei der anderen ist es das Kind. Eine Entscheidung musst du treffen, das ist vollkommen klar." Seine Mutter hatte schon eine Favoritin und kennt wohl ihren Sohn auch am Besten: "Wir können bei keiner sagen, die passt jetzt gar nicht. Wobei ich ein bisschen mehr zu Katja tendiere." Katja wurde dann auch die Auserwählte der jüngsten "Bachelor"-Staffel.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.