Auf Reisen: Diese Sache dürfen Kate Middleton und Prinz William nicht essen!
Was sollte einem Royal auf einer Reise nie passieren? Richtig - eine Lebensmittelvergiftung! Aus diesem Grund müssen Kate Middleton und Prinz William bei ihren Trips auf so manche Lebensmittel verzichten…
Als Mitglieder der britischen Königsfamilie gibt es so einige regeln, an die sich Kate Middletonund Prinz William halten müssen. Diese beziehen sich unter anderem auch auf das Essen! So muss das Prinzenpaar auf einige Gewürze wie etwa Knoblauch verzichten - zu aufdringlich wäre der Geruch bei öffentlichen Auftritten und Gesprächen. Doch vor allem während Trips ins Ausland gibt es noch weitere Tabus für das royale Traumpaar: Um Lebensmittelvergiftungen zu umgehen, dürfen die Herzogin von Cambridge und ihr Mann einige Sachen auf Reisen nicht zu sich nehmen.
Viele Lebensmittel fallen weg
So sind etwa Schalentiere ein Tabu für die Royals. Von wegen, die Königsfamilie isst nur Hummer! Zudem dürfen Kate Middleton und Prinz William im Ausland eigentlich kein Leitungswasser trinken, denn in manchen Ländern kann es bekanntlich nicht so ohne Weiteres genossen werden wie etwa in Deutschland. Auch nicht ganz durchgekochtes Fleisch sollte im Ausland nie auf der Speisekarte vom Herzog und der Herzogin von Cambridge stehen - immerhin könnten sie sich auch hier schnell eine Lebensmittelvergiftung zulegen. Während sich Queen Elizabeth stets an diese Vorgaben hält, soll die jüngere generation allerdings immer mal wieder Ausnahmen machen…
Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton: Kommt auch Prinzessin Charlotte bald in die Vorschule?
Kate Middleton: 11 Dinge, die ihr über Prinz Philip wissen müsst!
Kate Middleton: Diese Länder haben Prinz George und Prinzessin Charlotte schon besucht!