Ashley Benson: Muttergefühle für Selena Gomez?

Ashley Benson und Selena Gomez sind während der Dreharbeiten zu „Spring Breakers“ zu echten Freundinnen geworden. Jetzt hat die „Pretty Little Liars“ Schauspielerin verraten, dass sie sogar mütterliche Gefühle für ihre nur drei Jahre jüngere Kollegin hegt.

Dass Ashley Benson und Selena Gomez sich während ihrer Dreharbeiten zu „Spring Breakers“ ans Herz gewachsen sind, haben die beiden uns immer wieder gezeigt. Der „Pretty Little Liars“ Star und die Sängerin unternehmen so einiges gemeinsam und zeigen immer wieder wie wichtig sie einander geworden sind. Ashley feierte mit Selena deren 21sten Geburtstag und postete ein Bild von ihrer Freundin beim Kerzen ausblasen und auch auf Selenas Konzerten lässt Ashley sich immer gerne blicken, um ihrer BF zuzujubeln!

Ashley bemuttert Selena

Letztes Jahr waren Selena Gomez und Ashley Benson sogar gemeinsam auf einem Roadtrip mit Selenas Großeltern unterwegs. Wie echte Schwestern! Aber der „Pretty Little Liars“ Star hat jetzt verraten, dass sie keine schwesterlichen, sondern sogar mütterliche Gefühle für Selena hegt. Obwohl die beiden nur 3 Jahre auseinander sind! „Ich erinnere mich daran auf dem Boden diese zwei Mädchen gesehen zu haben, die sich räkelten und komplett nackt miteinander rummachten. In diesem Moment habe ich wortwörtlich Selenas Augen geschlossen. Ich hatte das Gefühl ich müsste sie bemuttern“, erzählte Ashley laut wetpaint.com über Erlebnisse am Set von „Spring Breakers“. Wie lieb!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.