Ariana Grande weint um ihren Großvater
Bei einem Konzert wollte Ariana Grande ihren verstorbenen Großvater ehren - und wurde dabei von ihren Emotionen übermannt. Doch ihre Fans halfen der Sängerin, ihren Song zu Ende zu singen.
Einen liebevollen Tribut zollte Ariana Grande (21) ihrem Großvater am 20. März während eines Auftritts im Madison Square Garden in New York. Sie widmete dem Verstorbenen, der unter ihren Fans als “Grandpa Grande” bekannt ist, ihren Song “My Everything”, und brach während der Performance in Tränen aus. Vorab war ein Audio-Mitschnitt von einer Unterhaltung der 21-Jährigen mit ihrem Opa eingespielt worden: “Musik - du willst was mit Musik machen? Dann geh und mach es”, rät Grandpa Grande, der im Juli letzten Jahres verstorben ist, darin seiner Enkelin. “Hab keine Angst davor. Es gibt so viel Musik, du kannst daran arbeiten. Lass dich nicht in Frage stellen. Lass dich nicht einschüchtern. Mach dein Ding, das ist der einzige Weg es zu schaffen.”
Arianas liebt ihren Grandpa - und ihre Fans
Als der Sängerin während ihrer Perforkmance von “My Everything” die Tränen kommen, versagt ihr die Stimme. Doch ihre Fans helfen Ariana Grande, den Song zu Ende zu singen, und die 21-Jährige bedankt sich mit einer rührenden Ansprache: “Ihr habt mich so emotional gemacht. Ich fühle mich so geehrt und aufgeregt, das ich heute hier sein kann, vielen vielen Dank, ich liebe euch. Ich habe heute Abend schon 65 Mal geweint, und ich möchte wirklich nicht nochmal weinen. Ich liebe euch wirklich, und zwar ganz persönlich, wenn ich nachts mit euch twittere weil ich nicht schlafen kann oder euch tanzen und singen sehe.” Die Fans erlebten an diesem Abend eine sehr emotionale Adriana - die genau weiß, wem sie ihren Erfolg zu verdanken hat.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.