Ariana Grande verteidigt sich gegen Big Seans Vorwürfe
Vergangene Woche kam heraus dass Ariana Grande und Big Sean getrennt haben. Seither gibt es wilde Gerüchte um die Gründe, die zur Trennung führten. Vor Allem die Sängerin geriet dabei ins Kreuzfeuer, doch nun wehrt sie sich gegen die Vorwürfe!
In der letzten Woche wurde bekannt dass das Beziehungsaus von Ariana Grande und Big Sean nach achtmonatiger Partnerschaft besiegelt ist. Noch äußerte sich keiner der Beiden bisher zur Trennung, nur ihr Sprecher ließ verlauten dass man sich im Guten getrennt habe. Doch die Gerüchteküche lässt anderes verlauten, denn in den acht Monaten soll sich auf beiden Seiten einiges angestaut haben. So soll Grande nicht nur egoistisch und selbstsüchtig gewesen sein, sondern auch dem Rapper das Geld aus den Taschen gezogen haben. Jetzt kamen jedoch Details heraus, die den 27-jährigen in ein ganz anderes Licht stellen!
Heftige Vorwürfe
So soll Big Sean in seinem Song „Stay Down“ folgende unromantische Textpassagen seiner Freundin gewidmet haben: „Ich werde nicht versuchen zu lügen. Ich habe ein Million-Dollar-Chick mit einer Million-Dollar-Pussy. Jedes Mal wenn ich komme, fühle ich mich, als wäre ich reich." Auch die Behauptungen, dass der Rapper viel mehr Geld in die Beziehung gesteckt haben soll, scheinen nicht mehr als eine Lüge zu sein. Ariana soll nämlich die etlichen Flugtickets und Restaurantbesuche bezahlt haben und nicht ihren Ex-Freund ausgebeutet haben, wie ihr vorgeworfen wird. Doch auch Justin Bieber soll nun angeblich eine Rolle im Trennungsdrama gespielt haben, denn Big Sean soll seine Eifersucht nicht unter Kontrolle gehabt haben, nachdem in letzter Zeit Liebesgerüchte um die guten Freunde Grande & Bieber auftauchten.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.