Ariana Grande verrät ein ekliges Geheimnis!
Eigentlich ist Ariana Grande ja eine echte Diva, doch auch die 22-Jährige hat Probleme wie jeder andere Mensch: Wenn sie auf der Bühne steht, dann schwitzt sie. Dabei ist die Sängerin jedoch der Überzeugung, dass ihr Schweiß einen ganz bestimmten Geruch hat…
Man neigt ja immer dazu, die Stars und Sternchen auf eine hpöhere Stufe zu stellen, dabei ist zum Beispiel Ariana Grande auch nur ein ganz normaler Mensch: In einem Interview verrät die Sängerin jetzt, dass auch sie ziemlich schwitzt, wenn sei auf der Bühne steht. Kein Wunder: Beim vielen anstrengenden Singen und Tanzen kann man schon einmal aus der Puste kommen! Dabei ist die 22-Jährige jedoch der Überzeugung, dass ihr Schweiß einen ganz besonderen Geruch hat!
Ari überall!
“Ich bin total vernarrt in Parfum. Ich sprühe mir meinen Duft auf, bevor ich auf die Bühne gehe, und habe es auch dann immer bei mir, nur für den Fall. Denn wenn ich genug Parfum auflege und schwitze, dann riecht mein Schweiß nach meinen Duft, hahaha”, verrät Ariana Grande in einem Interview. Vor wenigen Monaten hat die 22-Jährige ihr erstes Parfum “Ari” auf den Markt gebracht, und eigenen Angaben zufolge ist sie total vernarrt in ihre Kreation!
Schwitzen ist eigentlich gesund für den Körper, und ein ganz normaler Schutzmechanismus gegen Überhitzung.
Übermäßiges Schwitzen (Hyperhidrose) kann hingegen auch auf eine Krankheit hinweisen.
Wenn nur der dumme Schweißgeruch nicht wäre!
Aber warum riecht der Schweiß so unangenehm?
Eigentlich besitzt frischer Schweiß keinen Geruch. Erst durch die Zersetzung durch Bakterien entsteht dieses stechendes Aroma.
Wer stark schwitzt, sollte auch viel trinken. Hierbei ist es wichtig, dass dem Körper, durch den Mineralienverlust der mit dem Schwitzen verbunden ist, auch genügend Mineralstoffe zugeführt werden.
Hier bieten sich Obst und Gemüse an.
Was tun Sie denn gegen übermäßiges Schwitzen, oder haben sie vielleicht sogar ein Geheimrezept?
https://www.myheimat.de/hattingen/ratgeber/schwitz...