Ariana Grande und Ellie Goulding verbünden sich gegen Frauenfeindlichkeit
Die Sängerinnen Ariana Grande und Elli Goulding haben es statt, ständig nur über ihr Liebesleben definiert zu werden. Beide sprachen sich jetzt dagegen aus.
Über Ellie Goulding und ihre vermeintlichen „Männergeschichten“ kursierten immer viele Gerüchte. Angeblich soll sie mit dem erfolgreichen Sänger Ed Sheeran zusammen gewesen sein und diesen mit One-Direction-Mitglied Niall Horan betrogen haben. Auch Ed Sheerans Hit „Don’t“ soll nach falschen Angaben über Goulding verfasst worden sein. Jetzt hatte die Blondine allerdings genug von den ganzen Geschichten über sie und stellte gegenüber The Mirror nun einiges klar: „Ich war auf ein paar Dates mit Niall, aber ich war nie mit Ed zusammen. Ich habe absolut keine Idee, woher das kam und warum es sich in eine so große Sache verwandelte.“ Des Weiteren sagte die Musikerin: „Ich finde es so frustrierend, dass Sängerinnen ständig darüber definiert werden, welche Männer sie gedatet oder nicht gedatet haben. Darüber habe ich viel mit Taylor (Swift) geredet. Sie denkt auch so. Es nervt sie auch. Man kann der tollste Künstler sein, die besten Lieder schreiben, aber das worüber alle reden werden ist irgendeine Beziehung die du hattest oder nicht hattest. Es ist definitiv etwas, bei dem wir denken, dass weibliche Künstler viel mehr davon betroffen sind.“
Auch Ariana Grande ist sauer
Nach Ellie Gouldings Äußerungen zu dem Thema, traute sich auch Ariana Grande ihre Meinung in einem Twitter-Beitrag zu posten. Die 21-Jährige schrieb Folgendes: „Der Doppelstandard und der Frauenhass sind immer present, ein Mädchen kann mit etwas das einen P***s hat befreundet sein und nicht gleich draufspringen. Ich habe es satt, ständig mit einem Typen in Verbindung gebracht zu werden. Ich bin nicht Big Seans Ex, Ich bin nicht Nialls mögliche Freundin. Ich bin Ariana Grande.“ Wow, das war eine Ansage, weiter so, Ariana!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.