Ariana Grande und Big Sean: Waren ihr seine Texte zu anzüglich?

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Die Trennung von Ariana Grande und Big Sean ist nach wie vor ein Rätsel. Nun gibt es neue Gerüchte um die Trennungshintergründe. Waren die Songtexte des Rappers zu anzüglich?

Wer trennte sich nun von wem? Zunächst wurde angenommen, Big Sean hätte den Schlussstrich gezogen. Doch nun könnte es auch sein, dass Ariana Grande diejenige war, die sich von dem Rapper trennte. Die Online-Seite allhiphop.com munkelt, ob womöglich Seans Songtexte etwas damit zu tun haben könnten. Waren sie zu anzüglich? „ I ain’t even gonna lie, I got a million dollar chick With a billion dollar p****y” rappt er in seinem Song “Stay Down”. Offenbar fühlte sich Ariana durch diese Passage gedemütigt. Sie hatte den Eindruck ihr Ex würde sie als bloßes Stück Fleisch ansehen.

Ist Big Sean auf Ariana Grande sauer?

Eine andere Quelle, von HollywoodLife.com berichtet, Big Sean wäre sauer auf Ariana Grande. Warum? Die „Break Free“-Sängerin soll sich mit der Trennung zu schnell arrangiert haben. Er hätte sich scheinbar gewünscht, dass sie um ihn kämpft, doch das tat sie nicht. So die Quelle des Klatschmagazins. Vermutlich wird es ein Rätsel bleiben, was nun tatsächlich der Auslöser für die Trennung war. Hoffen wir nur, die beiden finden einen Weg sich gegenseitig in Ruhe zu lassen und zu respektieren.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.