Ariana Grande: So glücklich ist sie mit Nathan Sykes

Ariana Grande hat an der Thanksgiving-Parade in New York Teil genommen. Sie fiel dort allerdings nicht nur durch ihr gelungenes Winteroutfit auf, sondern auch mit ihrem Freund Nathan Sykes. Das Paar scheint es sich auf einem engen, aber romantischen Transportmittel wirklich gemütlich gemacht zu haben und rückte eng zusammen.

Ariana Grande und Nathan Sykes scheinen sich immer noch sehr gut zu verstehen. Erst an Thanksgiving wurde das Paar wieder in New York gesichtet. Während der Feiertagsparade rückten die beiden auf dem Rücksitz eines Golfcarts eng zusammen und tuschelten. Die Beziehung der beiden scheint also glatt zu laufen. Nathan auf jeden Fall scheint den Feiertag genossen zu haben, er twitterte: „Ich habe heute mein erstes richtiges Thanksgiving gefeiert. Es hat mir viel Spaß gemacht, ich hoffe ihr alle hattet auch Spaß beim Feiern.“ Seine Freundin musste auch während der Parade auftreten. Sie sieht nicht sehr glücklich auf einem Video aus, das dailymail.co.uk veröffentlicht hat. Eher kritisch nimmt sie die Begeisterung hin und wirft hin und wieder, etwas von Bord ihres Umzug – Wagens. Arianas Freund ist nicht zu sehen.

Ariana Grande in bezaubernden Winteroutfit

Doch nicht nur zusammen mit ihrem Liebsten fiel die Neuseeländerin auf. Auch ihr Outfit trug seinen Teil zu ihrem Auftreten bei. Es ist ja immer schwierig für Designer und Stylisten, Stars glänzend aussehen zu lassen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass sie nicht frieren. In Ariana Grandes Fall, hat des Ganze aber doch sehr gut funktioniert. Sie sah in einem pastellfarbenen Mantel, schwarzen UGG – Boots und ihren weißen, wuscheligen Ohrenschützern wirklich bezaubernd aus.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.