Ariana Grande: Seitenhieb gegen Naya Rivera?
Gerade erst hatten Ariana Grande und ihr neuer Freund Big Sean ihren ersten gemeinsamen offiziellen Auftritt auf dem roten Teppich der Grammy’s. Die beiden scheinen wirklich glücklich zu sein. Doch der Rapper hat wohl seine Vergangenheit noch nicht ganz hinter sich gelassen, denn in seinem neuen Song disst er seine Ex-Freundin Naya Rivera.
Ariana Grande kennen wir immer als süßes und liebes Mädchen, doch sie scheint es doch faustdick hinter den Ohren zu haben. Denn jetzt veröffentlichte ihr Freund Big Sean laut „hollywoodlife“ die gemeinsame Single „Research“ und darin dissen die beiden auf ganz schön fiese Art und Weise die Ex-Freundin des Rappers, Naya Rivera. In den Lyrics beschreibt Sean, wie seine Ex anscheinend in seinen persönlichen Sachen herumgeschnüffelt und auch seine Nachrichten auf dem Handy und seine E-Mails gelesen hätte. Er wirft ihr des Weiteren vor, eine Affäre mit seinen Rapper-Kollegen Drake und Meek Mill gehabt zu haben.
Ari als bad girl
Diese ganze Aktion finden wir ganz und gar nicht cool. Immerhin waren Big Sean und Naya verlobt, also scheinen sie sich doch irgendwann einmal richtig geliebt zu haben. Und über die Tatsache, dass Ariana ihren Freund bei so etwas unterstützt und den vernichtenden Refrain des Songs singt, sind wir doch etwas überrascht. Das hätten wir von der sonst so süßen Sängerin wirklich nicht erwartet. Ganz egal, ob die Gerüchte, die im Song beschrieben werden, wahr sind oder nicht – so etwas macht man doch nicht!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.