Ariana Grande ist von Miley Cyrus fasziniert
Ariana Grande wünscht sich, so ein Selbstvertrauen wie Miley Cyrus zu haben. Die 20-Jährige bewundert die Haltung von der Skandalnudel. Wird die Schauspielerin das Image von Miley Cyrus nachmachen?
Die Karriere von Ariana Grande wird möglicherweise weiter berg auf gehen, aber es scheint, dass die 20-Jährige immer noch Probleme mit ihrem Selbstvertrauen hat. Aus diesem Grund bewundert sie „Wrecking Ball“ –Sängerin Miley, weil sie Tag für Tag mit dem gewissen Schub an Selbstsicherheit eine tolle Show abliefert.
Miley Cyrus als Vorbild?
Die 21-jährige Miley hat nicht zum ersten Mal viel nackte Haut gezeigt und ist für ihre Partyexzesse bekannt. Es scheint so, als ob Ariana Grande ein wenig exzentrischer sein möchte. In einem Interview bezeichnet die „Victorious“ –Schauspielerin ihre Kollegin Miley als Rockstar, die ihre Persönlichkeit gut verkörpern kann. Anscheinend wurde die 20-Jährige ein kleiner Cyrus Fan, sie findet nichts falsch daran ein wenig „Spaß“ in die Popkultur zu bringen, wie es die „Bangerz“ –Sängerin eben macht. Außerdem fügte Ariana hinzu: „Ich wünschte ich hätte genug Selbstvertrauen nackt auf einer Abrisskugel zu sitzen.“ Einerseits bewundert man die satte Selbstsicherheit von Miley Cyrus, andererseits ist ihr Verhalten eher peinlich und nicht nachzueifern. Hoffentlich bleibt es bei dem bewundern, nicht das sich Ariana Grande etwas in den Kopf setzt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.