myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande: Hatte Niall Horan etwas mit der Trennung von Big Sean zu tun?

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Immer wenn es die Zeit erlaubt, treffen sich Ariana Grande und Niall Horan. In letzter Zeit ist das jedoch ziemlich häufig. Die beiden Musiker scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Ist das erst jetzt so, oder hat der One Direction Sänger möglicherweise mit Schuld an der Trennung von Big Sean?

Die Trennung von Ariana Grande und Big Sean kam für viele Fans ziemlich überraschend. Die beiden sahen nach außen ziemlich glücklich aus und haben auch auf den sozialen Netzwerken ihre Beziehung öffentlich gelebt. Dann war jedoch Schluss und plötzlich hat man Ari immer häufiger mit Niall Horan gesehen. Hat also der One Direction Sänger Schuld am Beziehungsaus?

Nur gute Freunde

Ariana Grande hat bereits gesagt, dass sie NICHT mit Niall Horan zusammen ist, auch wenn sie momentan ständig zusammen gesehen werden. Sie ist mit dem One Direction Sänger nur befreundet. Daher ist es auch eher unwahrscheinlich, dass er Schuld an der Trennung mit Big Sean haben soll, auch wenn das mehrere Medienberichte so behaupten. Die beiden Musiker verstehen sich einfach gut und Freunde verbringen eben auch gemeinsam Zeit und gehen Essen.

Weitere Beiträge zu den Themen

NewsBeziehungTrennungOne DirectionSängerNiall HoranAriana GrandeLiebeMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite