Ariana Grande: Hasst sie Victoria Justice?
Die Differenzen zwischen Victoria Justice und Ariana Grande bleiben auch nach zwei Jahre Funkstille aktuell. Nach dem überraschenden Aus der Show „Victorious“ brodelte es heiß in der Gerüchteküche. War ein Streit zwischen Ariana Grande und Victoria Justice der Auslöser für das Ende der Serie?
Gegenüber TheHollywoodGossip rechtfertigt sich die Schauspielerin zwei Jahre nach Absetzten der Show. Victoria Justice behauptet, sie hätte nichts mit deren abrupten Ende zu tun. Die Entscheidung hätte allein Nickelodeon getroffen und wäre nicht in ihrer Hand gelegen. Doch was ist mit den Gerüchten über ihre Fehde mit Ariana Grande? Auch diese streitet der Victorious-Star ab. Ariana Grande wäre nicht ihre beste Freundin, sie hätte jedoch nichts gegen sie. Nicht ihre beste Freundin? Das erinnert an eine andere Situation. Kurz vor dem Absetzen von Ariana Grandes Show “Sam & Cat” gab es Gerüchte über einen Streit zwischen Arianna und Schauspiel-Kollegin Jenette McCurdy. Ist es schlussendlich doch alles die Schuld von Nickelodeon-Star Ariana Grande? Ihr Ruf als Diva eilt ihr schließlich voraus.
Victoria hat auch ohne Ariana Erfolg
Victoria Justice kann es jedenfalls egal sein. Die US-amerikanische-Schauspielerin hat keinen Grund sich über ihren beruflichen Erfolg zu beschweren. Justice hat eine Rolle in der neuen MTV-Show „Eye Candy“ ergattert, deren Premiere durchaus positive Reaktionen hervorgerufen hat. Scheint so als könnte Diva Ariana ihr die Stimmung gar nicht mehr verderben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.