myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande: Fieser Diss von Britney Spears!

Im März begeisterte Ariana Grande bei Saturday Night Live mit ihrer tollen Interpretation von “One More Time”. Bisher hat die 23-Jährige für diesen Auftritt nur großes Lobe geerntet. Einzig Britney Spears scheint nicht begeistert zu sein…

Dass Ariana Grande eine wirklich tolle Stimme hat, hat die 23-Jährige ja schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Doch die Sängerin hat noch ein Talent: Sie kann nahezu perfekt andere Künstler imitieren. Das hat sie einmal mehr im März diesen Jahres bewiesen. In der Show Saturday Night Live begeisterte sie mit Imitationen von Britney Spears und Co. Sie ließ den 90er Jahre Hit “One More Time” noch einmal aufleben! Doch die eigentliche Interpretin zeigt sich über die neue Version so ganz und gar nicht begeistert.

BRIT IST NICHT BEGEISTERT

In einem Interview wird Britney Spears gefragt, was sie von dem Auftritt von Ariana Grande bei Saturday Night Live gehalten hat. Die 34-Jährige antwortete mit sarkastischem Unterton: Das war lustig. Das war wirklich lustig, wow.” Doch damit nicht genug: “Ich habe schon besseres gehört.” Ist da etwa jemand neidisch auf das Talent der jüngeren Konkurrentin? Man weiß es nicht genau. Klingt auf jeden Fall nicht so, als sollte sich Atri noch einmal an einen hit von Brit ranwagen…

Weitere Beiträge zu den Themen

Britney SpearsfiesDissAriana GrandeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite