myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande feuert Manager Scooter Braun - wegen Justin Bieber?

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Vor wenigen Tagen schockierte Ariana Grande ihre Fans mit der Nachricht, ihren Manager Scooter Braun gefeuert zu haben. Jetzt stellen sich viele vor allem eine Frage: Könnte Aris Entscheidung möglicherweise etwas mit Justin Bieber zu tun haben?

Es war ein Schock für die Fans: Ariana Grande soll ihren langjährigen Manager Scooter Braun gefeuert haben! Erst kürzlich hatte ihr früherer Mentor die 22-Jährige noch wegen ihres Donut-Skandals in Schutz genommen, da scheint die Sache mittlerweile aus dem Ruder gelaufen zu sein. Neuesten Gerüchten zufolge könnte Justin Bieber der Grund sein: Er steht ebenfalls bei Scooter Braun unter Vertrag und hatte kürzlich Ari auf Instagram ziemlich angeflirtet.

Beste Entscheidung

Eine Quelle will jetzt erfahren haben, dass die Entscheidung von Ariana Grande überhaupt nichts mit Justin Bieber zu tun hatte. “Ariana hat Justin immer unterstützt und wird das auch weiterhin machen”, erklärt ein Insider. “Sie hat einfach gedacht, dass es auf professioneller Ebene [mit Scooter Braun] nicht mehr funktioniert. Es war Zeit, sich weiter zu entwickeln. Sie denkt, es ist die beste Entscheidung für sie.” Also hat Biebs doch nichts mit der Trennung zu tun? Man darf gespannt sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberScooter BraunManagerTrennungAriana GrandeFeuernGrundBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite