myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande darf die Grammy Verleihung rocken

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Bald ist es wieder soweit! Die Grammy-Preisverleihung steht wieder an und Musiker sind heiß auf der Mega-Veranstaltung abzuräumen. Nun wurden die ersten Namen bekannt, die auch einen Auftritt haben werden, darunter Ariana Grande!

Zuletzt war die Golden Globes-Gala, nun kommen die Grammys und dann sind die Oscars dran. Momentan werden als fleißig Preise verliehen. Bei den anstehenden Grammy-Awards werden die besten Musiker für ihre tollen Leistungen ausgezeichnet. Doch wie auf fast auf jedem Event bei dem zahlreiche Prominente vertreten sind wird es auch Musikacts geben. Und davon gleich mehrere! Die Verantwortlichen der Preisverleihung gaben nun die ersten Namen bekannt die vor der Starmasse auftreten dürfen.

Grande, Ed Sheeran, und und und

Allein schon unter den ersten Musikern, die nun offiziell bei den Grammys einen Auftritt haben werden, gibt es schon große und vielversprechende Namen auf die man sich freuen darf. Neben Ariana Grande, die momentan wie kaum eine Zweite hoch im Kurs steht, ist verkündet worden, dass Ed Sheeran, Madonna, AC/DC und Eric Church die Bühne rocken werden. Grande und Sheeran sind nicht nur zum Singen da, sondern wurden sogar für eine Auszeichnung nominiert. Ed Sheeran gleich drei Mal!

Weitere Beiträge zu den Themen

MadonnaGrammyEd SheeranAriana GrandeAC DCBoulevardeskesGrammys

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite