Arbeiten One Direction mit The Wanted zusammen?
Bisher machten One Direction und The Wanted selten irgendetwas zusammen. Die beiden britischen Boybands, deren Mitglieder auch noch ähnlich alt sind, sind durch ihre Veröffentlichungen in den USA zu Rivalen geworden. Dann kamen auch noch persönliche Beleidigungen im Spiel. Haben The Wanted und One Direction diese Probleme nun hinter sich gebracht?
One Direction und The Wanted lieferten sich auf Twitter einen erbitterten Schlagabtausch. Das ist im Musikgeschäft nichts neues, und seit der Fehde zwischen *NSYNC und den Backstreet Boys Ende der 90er Jahre auch kein Tabu bei Boybands mehr. Doch nun scheint sich die Situation beruhigt zu haben. Ausgerechnet Nathan Sykes, das jüngste Mitglied von The Wanted, sprach nun darüber, dass der Streit mit One Direction sich aufgelöst habe. Dabei hatte er auch kaum mit den Streiterein zu tun. “Ich denke es ist das Beste, wenn die Leute sich wirklich auf den Erfolg den wir beide haben konzentrieren”, sagte Nath.
Gibt es ein gemeinsames Projekt?
Doch Nathan Sykes von The Wanted geht noch einen Schritt weiter. Er könnte sich gut eine Zusammenarbeit mit One Direction vorstellen! “Man weiß ja nie, man weiß ja nie! Ich denke bei Backstreet Boys und New Kids [On The Block], das ist richtig cool was sie gemacht haben, und da gab es einige großartige Gemeinschaftsproduktionen”, sagte der Sänger. Wer weiß, was sich The Wanted und One Direction noch einfallen lassen. Gerade Letztere sind ja bekannt dafür, mit verschiedenen (hauptsächlich Charity-) Organisationen zusammen zu arbeiten - warum also nicht mit einer anderen Band?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.