Angelina Jolie lässt die Finger von "50 Shades of Grey"

Hollywood-Schönheit Angelina Jolie hat in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass sie sich nicht nur auf das Berufsfeld der Schauspielerin eingrenzen lässt. Mittlerweile ist die 38-Jährige auch als Regisseurin bekannt. Nur für den „50 Shades of Grey“-Film wollte sie nicht hinter die Kamera treten. Was sind die Gründe dafür?

Die Zeit der Gerüchte und Spekulationen rund um den „50 Shades of Grey“-Film sind vorbei. Nachdem die Dreharbeiten zum ersten Kinofilm offiziell beendet wurden, gibt es keine Fragezeichen mehr in der Produktion. Das sah vorher jedoch ganz anders aus. Neben den Diskussionen um mögliche Besetzungen, wurde auch über die Regie des „Shades“-Film gemunkelt. Dabei viel auf manchen Seiten ein prominenter Name: Angelina Jolie. Am Ende nahm sie doch nicht im Regie-Stuhl Platz. Gibt es dafür einen Grund?

Kein Interesse an Mr. Grey?

In einem Interview mit der Ehefrau von Brad Pitt kam das Thema schließlich zum „50 Shades of Grey“-Film. Angelina Jolies Reaktion? Peinlich berührtes Gelächter, das ganz darauf schließen lässt, dass sie die Finger bewusst von dem Sadomaso-Film lassen wollte. Schließlich erklärt sie, dass sie erkannt hat, dass sie besser darin ist, selbst einzuschätzen, welche Art von Film sie drehen möchte. Dazu zählte die Geschichte von Christian Grey und Anastasia Steele offensichtlich nicht. 2011 hatte Angelina Jolie ihr Debüt als Regisseurin bei dem Drama „In the Land of Blood and Honey“.

Fans haben sich mittlerweile selbst zu Regisseuren gemacht und verbreiten im Internet zahlreiche Fake-Trailer zu "50 Shades of Grey":

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.