"American Hustle": Jennifer Lawrence räkelt sich in gelöschter Szene
Jungstar und Internet-Liebling Jennifer Lawrence ging dieses Jahr leider leer bei den Oscars 2014 aus. Trotzdem hat sich die schöne Amerikanerin in ihrem letzten Film „American Hustle“ richtig ins Zeug gelegt. Das beweist ein verrücktes und lustiges Video, das leider bei dem gelöschten Filmmaterial gelandet ist. Da lohnt sich ein Blick!
Was kann Jennifer Lawrence eigentlich nicht? Die 23-Jährige erobert seit „Die Tribute von Panem“ die Kinoleinwände. Erst letztes Jahr wurde sie mit einem Oscar für ihre brillante Leistung in der Dramödie „Silver Linings“ ausgezeichnet. Auch dieses Jahr stand sie auf der Liste für einen Academy Award als beste Nebendarstellerin, ging am Ende aber leer aus. Ihre Rolle in „American Hustle“ hatte ihr eine weitere Nominierung eingebracht. Nun ist eine gelöschte Szene aus eben jenem Film aufgetaucht, die zeigt, wie wunderbar schräg JLaws Charakter eigentlich ist. Zu schade, dass es dieser Part nicht in den Film geschafft hat!
Wilde Rockszene von JLaw
In der Szene, die es nicht in den Cut geschafft hat, rockt Jennifer Lawrence bei der Hausarbeit im lässigen Fummel zu dem Song „Live and Let Die“ von Paul McCartney & Wings. Neben Luftgitarre gibt es zahlreiche lustige Moves, die die Schauspielerin vor ihrem Filmkind präsentiert hat. Passend dazu singt sie den Song via Playback mit und krabbelt dazu sogar auf allen Vieren auf dem Boden herum. Ganze vier Minuten lang können die Fans nun zusehen, wie sich Jennifer Lawrences Putzarbeit schnell in ein kleines Privatkonzert verwandelt hat. Im Film wurde eine gekürzte Fassung dieser Version gezeigt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.