Also doch! DSDS-Moderatorin Nazan Eckes ist schwanger!

Kein guter Einstieg für die DSDS-Moderatoren Nazan Eckes und Raul Richter | Foto: Screenshot / Clipfish.de
  • Kein guter Einstieg für die DSDS-Moderatoren Nazan Eckes und Raul Richter
  • Foto: Screenshot / Clipfish.de
  • hochgeladen von Verena Langhans

Die Gerüchteküche brodelte um Nazan Eckes und ihr angebliches Babybäuchlein. Bislang hat sich die Moderatorin nicht dazu geäußert, doch jetzt ist es raus, sie ist schwanger!

Die typischen Anzeichen einer Schwangerschaft –rundes Bäuchlein, die Brüste werden größer und das Strahlen genauso. Moderatorin Nazan Eckes hat die Presse lange hingehalten, doch jetzt gibt sie zu: die Gerüchte um ein kommendes Baby sind wahr. Moderatorin Nazan Eckes ist im fünften Monat schwanger! Gemeinsam mit Mann Julian hatte die "DSDS" -Moderatorin schon länger den Kinderwunsch, es wird das erste gemeinsame Kind der beiden.

Erstes Baby für Nazan und Julian

Die 38-Jährige kann ihr Glück nicht mehr länger verstecken und bestätigt die bisherigen Schwangerschaftsgerüchte. „Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind“ sagte sie mit einem Strahlen gegenüber dem Boulevardblatt. „DSDS“ –Juror Dieter Bohlen war einer der Ersten, der von dem Babyglück wusste! „Am Rande einer Sendung hielt Dieter mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: ’Du bist schwanger’. Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren.“ Anscheinend hat Dieter Bohlen einen Riecher für schwangere Frauen und durfte als einer der ersten zu Nazans Babyglück gratulieren.

#491021851 / gettyimages.com

#488066405 / gettyimages.com

#466460793 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.